Wir sind Nummer 1 in Deutschland!

wirsindnr1
20. Juli 2012

JazzRadio 106,8 ist der am schnellsten wachsende Radiosender in Deutschland, so eine neue unabhängige Analyse durch die fuhrende nationale Vermarktungsagentur Radio Marketing Services (RMS).

Die Agentur bestätigt daß zwischen Herbst 2011 und dem Frühjahr 2012 die Zahl der stündlichen Hörer um sage und schreibe 312% gestiegen ist, während 14 von 20 Sender in Berlin-Brandenburg tatsächlich Hörer verloren haben.

Dieses Ergebnis basiert auf einer Studie, welche die stündlichen Hörgewohnheiten in zwei aufeinanderfolgenden unabhängigen Mediaanalysen untersucht hat.

JazzRadio Geschäftsführer Julian Allitt kommentierte, “Wir werden von einer einzigen Studie nicht gleich mitgerissen aber es zeigt doch, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Wir verdanken das unseren Hörern die uns toll unterstützt haben.”

Category: News