Notes From El Barrio, Tag 11 & 12: Lizz und Raul und JFK

Foto-2
22. Oktober 2013

Was ich nicht erwartet habe: Lizz Wright und Raul Midón bestreiten das Konzert gemeinsam. Nur von einem weiteren Bass begleitet, bringen die beiden den völlig überfüllten Highline Ballroom am Sonntag abend zum Kochen. Es gibt überwiegend Material von Raul, aber immer von beiden gesungen, aber auch Songs von Lizz Wright finden Platz und natürlich auch “My Heart”, das sie gemeinsam geschrieben haben. Neue Songs machen neugierig auf mehr. Die beiden sind einfach ein Traumpaar.

Ein Traum ist auch, daß ich heute mittag bei strahlend schönem Sommerwetter (ab Mittwoch geht’s runter mit den Temperaturen) von EZRyder abgeholt werde, dem freundlichen Limousinenservice. Schade nur, daß ich meine neu erstandenen LPs nicht im Flieger auflegen kann. Wie wär’s mal mit einem DJ Booth?

 

Matthias Kirsch

Category: Blogs