David tritt mit Papa in Pankow auf

David  Andrej
22. Mai 2012

Wegtreten Andrej Hermlin – Berlin hat einen neuen zukünftigen Jazzstar! Bandleader Andrej’s 11jähriger Sohn David wird mit seinem Vater in dessen Swing Dance Orchestra am kommenden Wochenende beim Jazz im Park Festival in Pankow singen und tanzen.

David, im Bild mit seinem Vater, hat mit drei Jahren angefangen, seine eigene Musik zu machen, als er mit dem Schlagzeug spielen startete. Dann hat er sich selbst Tapdance beigebracht bevor er beim Tapdancing Profi Tassilo Ebersbach Unterrricht nahm.

Vor zwei Jahren, im Alter von neun, trat David der Tanzgruppe des Friedrichstadtpalastes bei und war in den Produktionen “Träume Brauchen Anlauf” und “Schneekönigin” zu sehen.

Der talentierte Jugendliche spielt außerdem Klavier und er singt!

Bei Jazz im Park wird David die Chance haben, seine erstaunlichen Talente vor Freunden und Nachbarn zu zeigen, da die Familie Hermlin nur einen Steinwurf vom Park entfernt wohnt.

photo © g.u.hauth

www.pankow-feiert.de

Category: News